BM Dark Angel

☼ 22. Juni 2008 – † 2. Oktober 2019

Dark Angel (Rufname Luna) war unser erster Continental Bulldog und hat allein aus diesem Grund einen besonderen Stellenwert in unseren Herzen. Luna bestacht durch ihr sehr soziales und liebevolles Wesen. Luna hat uns nie enttäuscht, war immer sehr umgänglich und hat uns drei tolle Würfe geschenkt. Zum Lebensende war sie etwas wackelig auf den Beinen aber Sie liebte es in der Sonne zu liegen und ruhige Spaziergänge. Luna genoss es mit unseren Welpen zu schmusen und diese bei Bedarf auch konsequent zu maßregeln. Wir vermissen unsere Grande Dame sehr. Luna wird für immer unvergessen in unseren Herzen bleiben.

Bulldogman's Dark Angel
Bulldogman's Dark Angel
Bulldogman's Dark Angel

Gewicht: 25kg

Widerristhöhe: 46cm

Freiatmend, tolles Wesen und eine sehr fürsorgliche Mutter & Grossmutter.

HD: B / ED: 0-0
Röntgenaufnahmen mittels GRSK-Gutachten ausgewertet.
Röntgengutachter: Dr. med. vet. Auernhammer.

Am 24.09.2009 in Zäziwil (Schweiz) erfolgreich gekört und Zuchttauglichkeitsprüfung (nach SKG / FCI Standard) bestanden.
SKG-Körmeister: Herrn Dr. med. vet. Jan Nesvadba (Schweiz).

Gesundheit:
Keinerlei Allergien oder Gesundheitliche Probleme / Auffälligkeiten.

Ernsthafte Krankheiten: Einseitiger Bänderriss.

Dark Angels’s Eltern:

Pickwick Ruby

Pickwick Ruby

Pickwick Haja

Pickwick Haja

Dark Angel’s Stammbaum:

 


BM
Dark Angel (CB)
Pickwick
Ruby
(CB)
Pickwick
Valor
(CB)
Pickwick
Ibykos

(EB)
Leatherneck’s
Haloha
Mäckelbörgs
Lena
(EB)
from Dami’s Place
Nicky
(EB)
Mäckelbörgs
Betty Bo
(EB)

Pickwick
Haja
(CB)

Pickwick
Moodie’s Murphy
(CB)

Walz’s
Tiger
Pickwick
On the Mood
(EB)

Pickwick
Lovley
(CB)

Pickwick
Niva’s Nelson (EB)
vom goldenen Stern
Ilha do Mel
(EB)