Margeta’s Fee

☼ 8. Mai 2010 – † 12. September 2019

Fee bleibt für immer unser Sonnenschein.

Fee war unsere erste aus der eigenen Zucht stammende Zuchthündin und hat allein aus diesem Grund einen besonderen Stellenwert in unseren Herzen. Fee bestacht durch ihr sehr soziales und liebevolles Wesen. Sie hatte uns nie enttäuscht war immer sehr umgänglich und hat uns vier tolle Würfe geschenkt. Sie liebte ausgiebige Spaziergänge und mit ihrem Rudel in der Sonne zu liegen. Unsere Welpen konnte sie -wenn sie es wollte- konsequent maßregeln, zeigte den Kleinen im positiven wie auch negativen Sinne was  Erziehung bedeutet. Fee war selbst im Alter nie stur, sie war immer gut gelaunt einfach ein “Sonnenschein”. Wir vermissen sie sehr, sie hinterlässt eine sehr große Leere.

Fee bleibt für immer unvergessen in unseren Herzen.

Margeta's Fee
Margeta's Fee
Gewicht: 25kg

Widerristhöhe: 46cm

Freiatmend, tolles Wesen und eine sehr fürsorgliche Mutter.


HD: C / ED: 0-0
Röntgen mittels GRSK-Gutachten ausgewertet.
Röntgengutachter: Dr. med. vet. Auernhammer.

Am 04.08.2011 in Zäziwil (Schweiz) erfolgreich gekört und Zuchttauglichkeitsprüfung (nach SKG / FCI) bestanden. SKG-Körmeister: Herrn Dr. med. vet. Jan Nesvadba (Schweiz).

Am 10.05.2015 in Dortmund erfolgreich die VDH-Gesundheitsprüfung bestanden. Veterinärin: Frau Dr. med. vet. Anne_Posthoff.

Am 22.08.2015 in Leipzig erfolgreich die VDH-Zuchtlassungsprüfung incl. VDH-Verhaltenstest bestanden.
VDH-Körmeister: Herrn Josef_Pohling
VDH-Wesensgutachter: Frau Barbara_Thiel.

Gesundheit:
Keinerlei Allergien oder Gesundheitliche Probleme / Auffälligkeiten.

Ernsthafte Krankheiten: Keine

Fee’s Eltern:

AP Asgard

Asgard

Bulldogman’s Dark Angel

Dark Angel

Fee’s Stammbaum:

 


Margeta’s
Fee (CB)
AP
Asgard
(CB)
Pickwick
Valor

(CB)
Pickwick
Ibykos
(EB)
Leatherneck’s
Haloha
Pickwick
Ballerina
(CB)
Pickwick
Leros
(CB)
Victory Bulldogs
  Ayla

Bulldogman’s
Dark Angel
(CB)

Pickwick
Rubi
(CB)
Walz’s
Valor
(CB)
Mäckelborgs
Lena
(EB)

Pickwick
Haja
(CB)

Pickwick
Moodie’s Murphy (EB)
Pickwick
Lovley
(CB)